1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Ab sofort kann das forum mit taptalk angesurft werden...
    Information ausblenden
  3. Gast, Wir haben ab sofort eine Kalenderfunktion, probiert sie aus.
    Information ausblenden
  4. Frohes Fest, ist auch nur eine Schreibweise von FF ;)
    Information ausblenden
  5. Ich wünsche euch, von Herzen, das beste zu Weihnachten - geniesst es. Willy
    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Freies Fahren.

  1. Willy antwortete auf das Thema Marktplatz i8 roadster zum schnäppchen preis.

    1100 ist richtig, immerhin brutto. w

    20 Januar 2018 um 10:49 Uhr
  2. Willy gefällt spaRTans Beitrag in dem Thema Marktplatz i8 roadster zum schnäppchen preis.

    ist aber ein coupe - ansonsten ein gutes angebot bei 1100€ pro monat total. den roadster würde ich sogar mal testen.

    20 Januar 2018 um 10:49 Uhr
  3. spaRTan antwortete auf das Thema Marktplatz i8 roadster zum schnäppchen preis.

    ist aber ein coupe - ansonsten ein gutes angebot bei 1100€ pro monat total. den roadster würde ich sogar mal testen.

    20 Januar 2018 um 10:25 Uhr
  4. Willy antwortete auf das Thema Hinweis Welchen Foto (oder zubehoer) kauf' ich.....

    Ich habe jetzt erstmal Kakteen bestellt. :) Das mit dem studioblitz, da muss ich noch nachdenken, trotz der klasse beratung von Gerd....

    19 Januar 2018 um 22:07 Uhr
  5. Willy antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Das verstehe ich, trotzdem glaube ich, wenn ich die wand nur grau und nicht weiss bekomme, dann die hohlkehle auch. Die anderen methoden...

    19 Januar 2018 um 19:45 Uhr
  6. Willy gefällt gp66s Beitrag in dem Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Die zweite Möglichkeit ist mit Blitzen im Gegenlicht zu arbeiten. Wenn Du die weiße Wand dahinter mit einem harten Licht anblitzt und es...

    19 Januar 2018 um 19:40 Uhr
  7. gp66 antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Da musst Du aufpassen. Eine Hohlkehle ist im Prinzip ein Lichtformer (so ähnlich als wenn Du ein Blatt Papier oval hinter das Objekt...

    19 Januar 2018 um 13:35 Uhr
  8. gp66 antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Die zweite Möglichkeit ist mit Blitzen im Gegenlicht zu arbeiten. Wenn Du die weiße Wand dahinter mit einem harten Licht anblitzt und es...

    19 Januar 2018 um 13:21 Uhr
  9. Willy antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Ja, das gibt sinn, dagmar hat nur die eine mitgenommen. Oder halt ein blitz der den hintergrund aufhellt, weil der ist auf jeden fall...

    19 Januar 2018 um 13:14 Uhr
  10. Willy antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Danke, das habe ich probiert, aber ich bekomme das papier (bei mir war es eine weiss gestrichene tuer) nicht hell genug. Wenn ich den...

    19 Januar 2018 um 13:11 Uhr
  11. gp66 antwortete auf das Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Wenn der Hintergrund wirklich weiß werden soll (ganz ohne Verlauf) kann es sein das Du zwei Taschenlampen verwenden musst. Eine die den...

    19 Januar 2018 um 13:08 Uhr
  12. Willy gefällt gp66s Beitrag in dem Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Ich würde das immer erstmal fotografisch lösen, bevor ich an die EBV denke. Das einfachste ist Du verwendest eine Hohlkehle und stellst...

    hohlkehle.jpg 19 Januar 2018 um 13:04 Uhr
  13. gp66 erstellte einen Anhang in dem Thema Objekt- / Still Life- Fotografie.

    Ich würde das immer erstmal fotografisch lösen, bevor ich an die EBV denke. Das einfachste ist Du verwendest eine Hohlkehle und stellst...

    hohlkehle.jpg 19 Januar 2018 um 13:03 Uhr
  14. Willy antwortete auf das Thema Hinweis Fuji Blitz.

    Du kennst dich auf jeden fall viel besser aus als ich mit sowas, keine frage. Blitzen ist neuland fuer mich, mal abgesehen von dem blitz...

    19 Januar 2018 um 12:46 Uhr
  15. gp66 antwortete auf das Thema Hinweis Fuji Blitz.

    Bei Lichtformern kannst Du viel falsch machen. Das liegt aber in der Natur der Sache - Du müsstest ja das Licht genau kennen was da...

    19 Januar 2018 um 12:44 Uhr
Die Seite wird geladen...